Wir richten das

Karosserie-5 Karosserie-3

Wir verstehen uns nicht als „Teileaustauscher“, sondern unverändert als Handwerksbetrieb und leben dieses Verständnis. Deswegen hat für uns die handwerklich perfekte Instandsetzung oftmals Vorrang vor dem Neuteil. Entscheidend ist aber immer die im Einzelfall beste technische und wirtschaftlichste Lösung für unsere Kunden.

Unsere Karosserieabteilung verfügt über alle technischen und personellen Voraussetzungen, um entsprechend der Herstellervorgaben und unter Einsatz hochwertiger Ersatzteile, sämtliche Karosseriearbeiten durchzuführen.

Bei Unfallschäden erstellen wir zusätzlich, mit einer von allen führenden Versicherungen anerkannten Software, eine detaillierte Schadenkalkulation und eine digitale Fotodokumentation. Da wir seit vielen Jahren mit allen großen Versicherern zusammenarbeiten, haben wir die Prozesse für eine schnelle Kostenzusage optimieren können.